Vertragen sich Hennen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Papagei alleine zu halten ist keine Option.

Und ob sich die zwei im speziellen vertragen werden oder nicht muss man eben ausprobieren.

JustSomeone77
Beitragsersteller

Aber ausprobieren kostet auch was ich möchte den kleinen nichts böses tun ganz im Gegenteil ich möchte dass sie ein gutes Zuhause haben

MaryLynn87  02.12.2019, 14:00
@JustSomeone77

Wenn du nicht rumprobieren willst, dann wende dich an den Tierschutz und such dir dort ein Prächen welches bereits zusammenlebt. Oder warte eben bis ein Züchter in deiner Umgebung ein Pärchen zur Abgabe hat.

Wenn man alles richtig machen will, dann bekommt man eben nicht immer sofort geliefert was man so schön findet und haben will.

Ich glaube, bei den Hennen ist es wie bei allen anderen Tieren oder Menschen: manche moegen wir unheimlich gern und andere nicht.

Ich wuerde in einem Papageien Forum recherchieren und den Zuechter fragen, ob er zwei Tiere hat, die sich gut verstehen.

JustSomeone77
Beitragsersteller

Die Hennen sind Geschwister aber ich bin mir nicht sicher ob das klappt. Allerdings sind sie zusammen aufgewachsen