Vertragen Enten Wraps?

3 Antworten

Besser ist es, Wasservögel gar nicht zu füttern. Das ist nämlich nicht erforderlich und kann mehr Schaden als Nutzen bringen.

Ob jetzt Wraps wirklich schädlich für die Tiere sind, weiß ich nicht - aber ich würde mal behaupten - ja, es ist nicht gesund für die Enten Menschenessen zu futtern.

Enten füttern: Kein Brot: Diesen gesunden Snack für Enten hat jeder Zuhause | Bayern 1 | Radio | BR.de

Solang die Enten nicht gleich ein ganzes/n Wrap für sich allein gehabt haben sollte es kein all zu großes Problem sein