Vertrag vor Bewerbung bei AIFS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo unkreativer710

das muss ein Missverständnis sein. Ein Vertrag für das High School Jahr ist erst möglich nach einer Bewerbung. Daher: Frage am besten bei AIFS den detaillierten Ablauf ab.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es ist so, zuerst gibt man auf der Website eine Kurzbewerbung ab, dann wird man zum Interview eingeladen und wenn man da als gut heraussticht, bekommt man den Vertrag zum unterschreiben. Ab September gibt es dann die Bewerbungen für die Gastfamilie damit sie sich für dich entscheiden kann. Das nennt man nämlich auch Bewerbung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung