Verträgst du Brot?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja. 83%
Anderes. 13%
Nur Vollkornbrot. 4%
Nur glutenfrei. 0%
Nö, gar nicht. 0%

7 Antworten

Anderes.

Seit ca 2 Jahren vertrage ich nicht mehr alle Brotsorten. Weizenmehl muss ich seitdem vollständig meiden. Am Besten vertrage ich noch Dinkelbrot.

Möglicherweise reagiere ich auch auf Backzutaten. Und auch die Tatsache, dass Brotteig heutzutage oft nicht mehr ausreichend lange ruhen kann, spielt vermutlich eine Rolle.

Ja.

Hi. Ja ich vertrage alle Brotsorten die es gibt. Hab schon so viele gegessen und nie Beschwerden gehabt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Anderes.

Kommt auf die Geschwindigkeit an mit der es geworfen wurde.
Aber auch ob es frisch gebacken oder schon hart ist.

Ja.

und alle anderen Lebensmittel zum Glück auch

Ja.

Außer Dinkel und Eiweiss vertrage ich alle Sorten