Vertikale Seitenposition Word

2 Antworten

Hallo,

kannst du das bitte ein wenig genauer beschreiben?

Du sprichst von einer vertikalen Seitenposition. Soweit, so gut. Aber von was? Arbeitest du mit einem Positionsrahmen? Oder mit einer anderen Form (einem Textfeld zum Beispiel)? Eventuell wäre es hilfreich, wenn du einen Screenshot machen und hochladen würdest, damit ich dir weiterhelfen kann.

Und noch eine Frage: Warum änderst du den Wert nicht in dem Feld, in dem dir 7,3 cm angezeigt werden, auf 9 cm?

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 30 Jahren nahezu täglich mit Word.

Oben siehst du ein Lineal. Da sind links zwei kleine Dreiecke. Die kannst du einzeln verschieben. Sonst gehe auf Seite -> Seitenränder