Vertical Labert blutet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich nur um eine Blutkruste und immer nur morgens handelt, dann liegt das möglicherweise daran, daß du im Schlaf auf der Lippe bzw dem Piercing kaust...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatschii0810
Beitragsersteller

Kann ich da dann Irgendwas gegen tun?

needlewitch  11.07.2022, 13:52
@Hatschii0810

Wenn man nachts viel kaut bzw mit den Zähnen knrischt gibt es vom Zahnarzt eine Knirscherschiene - aber für das Piercing hilft dir das jetzt sofort nichts.

Das klingt nicht ganz normal. Ich würde dort nochmal vorbeikommen damit sie drüberschauen. Falls es zu weit weg ist, einfach mal anrufen.

Die kennen dich und deine Situation persönlich... 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hatschii0810
Beitragsersteller

Die haben leider heute geschlossen wie die meisten in meiner Umgebung