Vertical labert stab zu kurz?

2 Antworten

Wenn es so sehr anschwillt, dass der Stab nicht mehr zu sehen ist und sich ein Abdruck bildet, solltest du zum Piercer und es in einen längeren Stab tauschen lassen. Wenn du zu lange damit wartest, drückt die Schwellung weiter auf den Schmuck, Sekret kann nicht abfließen, was zu weiterer Schwellung führt.

Lass es lieber einmal zuviel als zu wenig kontrollieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also erstmal heißt es Vertical Labret Piercing,
Zu einem gewissen Maß ist es normal dass deine Lippen in den ersten Paar Tagen nachdem du dein Piercing bekommen hast anschwellen können, jedoch sollte dein Piercer einen Stab eingesetzt haben welcher lang genug ist. Falls dir aber auffällt dass der Stab zu kurz ist bzw. es eng wird solltest du diesen austauschen lassen.