Verteilte Bläschen an den Händen?

2 Antworten

Im Zweifel fragste nen Arzt, es wäre mir neu das Schnacken Menschen irgendwie beißen

C Manchmal ist das auch nur Hornhaut die sich abschuppt.

Zitrus33
Beitragsersteller

Kein Biss sondern Stich, die heißen überall anders aber hier heißen sie schnarren also die im Sommer immer nerven und Blut saugen

ewigsuzu  25.07.2024, 12:40
@Zitrus33

Mücken, Gnitzen, Zecken, gnitzen beißen überall vor allem schwitzstellen, das musste desinfizieren

Wenn du den Stich aufgekratzt hast, könnte eine bakterielle oder virale Infektion entstanden sein, die sich auf andere Hautbereiche ausbreitet

Zitrus33
Beitragsersteller

Scheint aber Nix schlimmes zu sein und geht wieder weg oder?