versucht meine ex mich langsam zu provozieren?!

2 Antworten

Mädchen posten oft in solche Situationen solche Sprüche.. aber im inneren wollen sie dich damit nur erreichen und wenn es stimmt das sie dich noch liebt und du sie, dann frage sie doch was das soll. Viel Glück. :)

donibrasco18
Beitragsersteller

Meinst echt ?:)

Ich bin mir ziemlich unsicher, weil sie meinte, ich soll sie in ruhe lassen & sowas :/

LondonSoul  28.04.2014, 00:16
@donibrasco18

Doch ich bin mir schon sicher.. ich will aber auch keine falschen Hoffnungen machen. Wenn du sie noch liebst, versuche einfach Kontakt aufzunehmen. Und wenn sie dich auch noch liebt, dann steht doch nichts mehr im Weg?:)

donibrasco18
Beitragsersteller
@LondonSoul

Klar lieben wir uns immer noch sehr, aber sie möchte das ich sie halt in ruhe lasse weil sie wütend & genervt ist weil ich ihr erst hinterher gerannt bin :/ ich habe gesagt das ich das akzeptiere. :)

Freitag das letzte mal geschrieben, Samstag der erste spruch & Sonntag so ein blöder spruch, sie hat damals auch son spruch wegen mir gepostet & wir sind iwann auch zsm gekommen wieder weil wir uns nicht vergessen konnten :/

Ich würde ihr so gern schreiben das kannst du mir glauben, :) aber wenn ich das jetzt mach denkt die sich wieder gewonnen ich kann mit ihm machen was er will weil er sich meldet. Verstehste? :)

LondonSoul  28.04.2014, 00:24
@donibrasco18

Ok, willst du, dass sie wieder zurück kommt? Und das du nicht so da stehst, als würdest du ihr wie ein Hund hinterher laufen?

Verstehe ich.

Dann lass sie auf dich zukommen. :)

donibrasco18
Beitragsersteller
@LondonSoul

Genau so ist es, weil ich eine woche hinterher gerannt bin wie ein hund :) & sie richtig wütend war & verletzt weil sie sagte lass mich wird nie wieder was &&& & deswegen bin auf distanz :) mal sehen ob noch so Sprüche kommen werden iwie dann weiß ich das es Provokation sind! :)

Danke :)

nö, sie spricht Dich ja nicht direkt an und hat den Kontakt ja abgebrochen. Nach ein bischen Abstand, wird sie schnell einen Neuen haben.

donibrasco18
Beitragsersteller

Klar, wir lieben & so sehr & wir haben einen Neuanfang gemacht & sie hatte über 1 jahr keinen neuen weil sie mich sehr geliebt hat & nebenbei sie weiß das ich das mit bekomme durch meine Familie !