Versucht ihr auf GF die täglichen Missionen zu erfüllen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 54%
Ist mir total egal 32%
Nein 15%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, und habe einen weiteren Tag mit Missionen geschafft. 🏆

Ja

Ich mache die jeden Tag und schaffe sie zu 100%. Das klappt gut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ist mir total egal

Ist mir eigentlich total egal. Nur manchmal, wenn ich viel Zeit habe, mache ich sie.

Ja

Ja, irgendwie fühle ich mich unter Druck gesetzt, wenn angezeigt wird, was ich noch nicht erledigt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachgedacht34
Beitragsersteller

Mir geht's ähnlich!

Kleiner531  04.09.2023, 07:27
@Nachgedacht34

So lange es keine Konflikte gibt mit anderen Aufgaben, scheint es mir in in Ordnung zu sein. Ansonsten würde ich mich hier verabschieden

Nein

Nein, ich halte es für falsch Fragen stellen zu müssen, die ich gar nicht habe oder aus dem Stegreif Beiträge in die Subcommunities zu schreiben, die mich nicht interessieren.

Wenn ich die Tagesmission mal erfülle, passiert das nebenbei, wenn die Mission gerade zu meinem Treiben hier passt.