Verstorbene Mutter taucht in meinem Traum auf?

ErsterSchnee  03.01.2021, 10:43

Und was genau möchtest du jetzt wissen?

Papa2020
Beitragsersteller

Ich hab es nochmal bearbeitet

5 Antworten

und wurde ihr tod nicht von der polizei untersucht? hast du sie damals tot im sarg noch mal gesehen? kann der vater ihr was getan haben?

Picea007xyz  09.08.2021, 16:14

woran starb sie denn so plötzlich und in der trennungsphase? hat er von ihrem tod profitiert? gehe zur polizei und lasse sie exhumieren.

Ich träume schon oft über meine verstorbenen Mutter und hatte auf einmal ein leichtes Lächeln auf das Foto von ihr gesehen Was heißt das

Das kann schon vorkommen.

Meine Mutter ist schon vor ca 20 Jahren verstorben. Ich habe vor ca. 2 Wochen von ihr geträumt.

Wenn das Grab nicht allzuweit weg ist, könnt Ihr doch gemeinsam hingehen.

Papa2020
Beitragsersteller

Ich wohne über 200km weit weg.

Da so einfach hinzufahren ist wie in Urlaub Zufahren.

Du beschäftigst dich halt viel mit dem Thema - vermutlich auch, weil du ein schlechtes Gewissen hast, weil du noch nicht am Grab warst. Oder etwas anderes noch "offen" ist.

Setz dich damit auseinander!

Papa2020
Beitragsersteller

Nein, eher das Gegenteil.

Ab und zu kommt auch nicht oft vor, rede ich mal darüber.

Ich war zuletzt vor 2 Jahren am Grab.

Ich bin schon seit einem halben Jahr am überlegen ob ich zu meinem Psychologen nochmal gehen sollte?

ErsterSchnee  03.01.2021, 10:56
@Papa2020

Du brauchst keinen Psychologen, du musst dich endlich mal selber dem Thema stellen!

Und man träumt grundsätzlich davon, was einen beschäftigt. Wenn du jetzt also das Gegenteil behauptest, liegt wirklich ganz viel im Argen!

ICH würde ans Grab fahren!

Papa2020
Beitragsersteller

Ich hatte das Bedürfnis, nur später als ich darüber sprach sann nicht mehr

Ich war seit circa 2 Jahren nicht mehr am Grab.

Biberchen  03.01.2021, 10:48
@Papa2020

na dann wird es aber Zeit das du mal wieder hin fährst!

Papa2020
Beitragsersteller
@Biberchen

Ich frage mich warum sie heute Nacht in meinem Traum war? Ich wohn über 200km weit weg.