Verstopftes Ohr?

2 Antworten

Guten Morgen

Wenn du dich unwohl mit den Tropfen fühlst und Panik bekommst würde ich entweder nochmal zu diesem HNO gehen oder einen anderen HNO konsultieren. Und lass am besten in Zukunft dann die Kopfhörer nachts weg. Für unruhigen Schlaf und störende Geräusche gibt es extra Ohrenstöbsel z.b. in der Apotheke oder in der Drogerie.

Jassi290
Beitragsersteller

Und die Ohrenstöpsel drücken den Ohrenschmalz dann nicht so extrem tief rein? Dann werde ich mal nachher zur Apotheke und einen anderen Hno Arzt anrufen.. Ja ich weiß auch nicht, warum ich so ne Panik habe..

ZartRosaEngel  18.07.2024, 07:40
@Jassi290

Am besten, du gehst erstmal zum HNO und lässt dir das soweit wie möglich frei machen und dann würde ich mich an deiner Stelle in der Apotheke beraten lassen

Rufedoch beim HNO an und schildere dein Problem. Die können dir bestimmt sagen, ob das alles so richtig läuft.