verstopfte Poren auf Stirn was tun?

Ich habe mich vertan ich glaube es sind eher Mitesser

3 Antworten

Heilerdemasken trocknen die Haut sehr stark aus. Du kannst die Haut mit Kernseife waschen, das wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Gibt es bei dm, 3 Stücke für einen Euro. Unbedingt ein Gesichtswasser ohne Alkohol benutzen. Eine leichte Feuchtigkeitscreme benutzen. Du kannst auch Aloe-Vera-Gel nehmen, das wirkt entzündungshemmend und antibakteriell, genau wie die Kernseife. Am besten 100%iges ohne Duftstoffe. Die Haut braucht Feuchtigkeit. Du kannst auch einmal die Woche ein Peeling machen.

Mir hat es sehr geholfen morgens einen Eiswürfel im Gesicht "aufzutragen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. gesunde Ernährung.
  2. nicht zu oft waschen!
  3. nicht zu viele Milchprodukte verzehren.

Das hat mir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung