Verstörende naruto Fakten?

Kriegt man es wirklich hin jemanden den anime nie wieder normal sehen lassen zu können?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das verstörendste sind vielleicht die kirigakure chunin Prüfungen oder die plotholes im 4. Shinobi Weltkrieg 😅 (trotzdem sehr guter anime)

Wenn du vestörende sachen willst, dann Guck mal bei Hunter X Hunter vorbei. Vor allem im Mangel wird es grausam.

Edit : ich denke bis Naruto nicht

AnImE73
Beitragsersteller

Erzähl mehr😂 also wenn du möchtest

Danke auf jeden Fall

Raptor2799  18.08.2024, 01:40
@AnImE73

Dort müssen die noch genin sich untereinander umbringen, um chunin zu werden, egal ob sie vorher beste Freunde waren.

Raptor2799  18.08.2024, 01:43
@AnImE73

Oder wenn du HxH meinst, dann Ameisen, die das Gehirn eines Hunter aufschneiden und mit Nadeln ihn sprechen lassen, dass sie Sachen über nen (das dortige Chakra nur etwas anders) erfahren.

AnImE73
Beitragsersteller
@Raptor2799

Okay JA. ich geb dir recht 😂 danke für deine zeit

Raptor2799  18.08.2024, 01:46
@AnImE73

Aber im Anime ist das nicht so genau dargestellt. Animiert wäre das ja nochmal krasser.

Ich bin persönlich 14 und das war für mich kein problem. Wenn das 1 zu 1 animiert geworden wäre, dann wahrscheinlich schon 😅

Das Kurama sowohl Minato und Kushina  also auch Naruto und Hinata beim S*x zugeschaut haben muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

AnImE73
Beitragsersteller

Okay DAS ist fr verstörend 😂

ob ihr vielleicht irgendwelche verstörende Fakten zum anime kennt?

Nicht unbedingt verstörend aber chakra ist in Wahrheit gelb und nicht blau. Das war ein Fehler vom animationsstudio der spät bemerkt wurde und einfach durchgezogen wurde.

Die Zensur der deutschen synchro war sehr verstörend für mich, weil da immer nur alle "verschwunden" sind statt getötet.

AnImE73
Beitragsersteller

😂👍same