Versteht ihr?

1 Antwort

Es heißt primär, dass der Bruder sich in Dinge einmischt, die zwischen der Schwester und dem Mann geklärt werden sollten.

Keine Ahnung, was kf bedeutet. Als ich klein war, hieß das noch kinderfi*er O.o

Insgesamt klingt das aber nicht danach, als würde er der Sache Chancen einräumen-zumindest gegenüber dem Bruder.

Seda8013
Beitragsersteller

Mein Bruder hat versucht mein Freund zu Schreiben... "lass die Zeit denn du bist der Beste für meine Schwester" ob für mein Freund ok wäre. Mein Bruder will nicht dass alles kaputt geht und für immer aus

palusa  16.08.2023, 20:28
@Seda8013

Und das ist überhaupt nicht die Sache deines Bruders. Das ist zwischen dir und deinem Freund/ex. Angefangen damit, dass man üblicherweise dem Bruder des ex gegenüber weniger offen spricht, weil es ihn halt nix angeht.