Versteht er es?

7 Antworten

Kommt drauf an seit ihr z.B wie beste freunde dann wahrscheinlich nicht aber so kann es sein

LiliaWolf
Beitragsersteller

Nein, wir sind nur Klassenkameraden

Loveeeeeeeeeeee  25.07.2024, 06:08
@LiliaWolf

Achso dann kann wahrscheinlich nicht war auch mal in einen aus meiner Klasse verliebt und selbst wir haben viel miteinander unternommen aber er hat es glaub ich nie bemerkt weil er es nie angesprochen hat und sich so verhalten hat und er ist bei sowas nicht so

Sag ihm was du fühlst, oder sag ihm nicht und versuch einfach viel mit ihn zu machen, so lange du ihm nicht aus den Augen verlierst und du ihn Zeichen gibst das du ihn sehr magst sollte alles gut sein, ich würde es ihm nicht sagen, um zu schauen ob er sich jemanden anderes sucht um zuschauen ob er mich wirklich liebt oder auch so will wie ich ihn

Nee. Wir Jungs sind oft blind.

Du musst richtig eindeutige zeichen geben nicht "durch die blume" sprechen

Lucifer669  25.07.2024, 06:23

Hast du 'ne Brille? Keine Sonnenbrille!

LiliaWolf
Beitragsersteller

Aber ist das nicht mega offensichtlich?

Martin001988  25.07.2024, 06:04
@LiliaWolf

Geht so. Man kann auch eine/n freund/freundin sehr vermissen ohne das Liebe im Spiel ist.

Warum willst du es ihm nicht direkt sagen? Hast du Angst eine Korb zu bekommen? Aber was für eindeutige Signale hast du ihm gesendet. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Brief den du ihm gibst bzw irgendwie zusteckst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut mir echt leid, das zu hören. Mein Rat? Das ist vergebene Liebesmühe und in der Zeit hättest du den perfekten Partner für dich gefunden. Leider ist die Zeit abgelaufen und du wirst den als Ehemasnn nehmen, der dich von jetzt an anspricht

Martin001988  25.07.2024, 06:37

Mit dem falschem Bein aufgestanden?