Verstehe die Rechnung nicht, kann es jmd?

4 Antworten

8*8*8/3000.

Zuzüglich Strafzahlungen des Arbeitgebers wegen Nichtbeachtung des Mindestlohn. Zuzüglich Arbeitgeberanteil an Renten-, Kranken-, Pflege- und Arbeitslosenversicherung. Zuzüglich 1 bis 2 Tage Mehraufwand in der Lohnabteilung, weil der Mindestlohn nicht eingehalten wurde und alle Ämter Alarm machen.

Rechne den Lohn aus. Teile den Lohn durch die Anzahl Exemplare. Ziehe davon die Kosten eines Buches ab. Dann hast du den "Lohn pro Buch" ausgerechnet.

Alles ohne Gewähr ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

8x8x8€:3000

Ist schwer, oder?

Aber es käme noch der Arbeitgeberanteil SV dazu und 8€ Lohn darf er auch gar nciht zahlen.