Verstecktes WLAN mit PlayStation 4 verbinden?

2 Antworten

Hallo,

falls es die Einstellungen erlauben, dass fremde Geräte sich einwählen dürfen:

WLAN-Name und dann PW

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Bertholomeo
Beitragsersteller

Habe ich versucht wollte so aber nicht funktionieren, leider. Mit Handy und Laptop kein Problem aber eben mit der PlayStation. Daher meine Ratlosigkeit… Aber danke schön

Brauchst du ggf. Ports die nicht freigegeben sind? Bzw. gibt es einen Logon Screen den die PS einfach nicht von selbst öffnet?