Versteckte Anzeichen für verliebt sein?

6 Antworten

  • einige spielen in den Haaren
  • Körperkontakt
  • Interesse an seinen Tätigkeiten und seinem Leben haben
  • lächelt wenn sie/er eine Nachricht von ihm bekommen hat
  • schreibt sofort zurück
  • dich öfters anguckt und dann wegschaut
  • bei Gruppenarbeiten unbedingt mit dir in eine Gruppe will
  • wenn sie/er mit dir spricht sie/er stottert bzw. unsicher ist
  • falls du mal was vergessen hast sie/er bereit ist es dir zu leihen
  • wenn du sie/er direkt anguckst oder mit ihr sprichst sie/er rot wird und/oder wegschaut
  • wenn sie/er dich oft berührt (die Selbstbewussten)
  • wenn sie/er über deine Witze lacht
  • wenn sie/er ständig bei dir ist (die Selbstbewussten)
  • wenn sie/er unglaublich viel über dich bescheid weiß (außer ihr kennt euch schon mega lange)
  • und noch vieles,vieles mehr!

Da kann sein muss aber nicht. Ich selbst denke es so. Ob es stimmt weiss ich nicht!

Maracuja467
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Sie versucht nicht mehr Dir ein Messer zwischen die Rippen zu stecken.

Sie wird rot, wenn sie mit dem Zielfernrohr auf Dich anlegt.

Du hast auch länger keine Bombe mehr unter dem Auto oder im Briefkasten gehabt.

Dein Kaffee ist nicht mehr vergiftet.

etc.

Es sind Kleinigkeiten, die viel ausmachen.

Es könnte auch anders sein wie es scheint darum ist es ja so schwierig zu deuten

Wenn sie versteckt sind, kann keiner sie entdecken. Logisch, oder?

Ich denke Mal deine Frage lautet "was sind Anzeichen für verstecktes Verliebtsein?", richtig? Dann hier, Bitteschön:

https://youtu.be/L9usvX_IcEA

LG

Maracuja467
Beitragsersteller

Genau, danke!