Versteck drausen?

2 Antworten

In einer Tupperbox wird es nicht nass und man kann es quasi überall verstecken...

GeoCacher machen das so!

Was du verstecken willst in wasserdichten Behälter/Tüte stecken. Kann man auch eingraben.

In einem dichten immergrünen Busch deponieren. Am besten steht der dichter an einer Hauswandseite wo man sich schwer zwischenquetschen kann und sich die Klamotten kaputtreissen/dreckig macht. Also schwer zugänglich. Oder z. B. in Mauer/Holznischen tief reinstecken