Verstärker 4.1?

1 Antwort

Nun ja, ebay gebraucht. Aber für 150€? Für das Geld rate ich dir einen guten 2 Kanal Verstärker zu kaufen. Wozu brauchst du denn den 4.1-Quatsch und dann auch noch so billig, dass es nur Ramschware sein kann? Dass du da nichts richtiges findest ist nicht überraschend.

erbaermlicher
Beitragsersteller

Für mehr wie 150€ reicht das Budget leider nicht

Laufen bei den 2 Kanal dann auch 4 Lautsprecher gleichzeitig?

lovelyZoe95  12.12.2021, 10:15
@erbaermlicher

Wieso brauchst du denn 4? Also klar, du kannst dir auch einen 4-Kanal Verstärker kaufen. Denon, Marantz. Schau mal auf ebay. Da findet man etwas. Aber ein guter Tipp: Weniger ist im Hifi oft mehr. Lieber 2 sehr gute Lautsprecherboxen als 4 mittelmäßige.

erbaermlicher
Beitragsersteller
@lovelyZoe95

Ok danke schon mal

naja es sind jz einmal die 4 Lautsprecher schon in den Ecken aber das lässt sich ja auch zur Not ändern