Verständlichkeitsfrage zum Film Passengers (Spoiler!) Roboter und Kammer?
Ich habe den Film gesehen und finde ein auch sehr gut. Doch erstens frage ich mich , warum sich der Roboter Arthur (barkeeper) verplappert? Ich meine es ist ein Roboter, der ist ja nicht menschlich und vergisst , dass er das nicht sagen darf. Oder war das Absicht? Auch komisch , dass er nicht mehr mit dem Roboter drüber redet. Und zweites können die zwei echt nicht zusammen in die Arztkammrr da? Ich meine ja klar wäre es mega eng , aber anscheinend geht das von den Anschlüssen her nicht oder?
Danke schon mal für Antworten ^^
3 Antworten
Also zum Barkeeper bin ich auch nicht sicher, aber wie er geschaut hat war es absichtlich, da der andere ihr die Wahrheit eh nicht so schnell erzählt hätte,aber einem Roboter bei zu bringen nichts zu sagen gehört nicht gerade zu den Stärken eines Roboter.
Was die Maschinen angeht, passen keine zwei Personen rein und sind nur für eine Person konzipiert. Außerdem muss ja eine 1 Person die Maschine aktivieren.
Es ist ein barkeeper-roboter und barkeeper sind nicht gerade für ihre verschwiegenheit bekannt. Er hat sich nicht verplappert, denn ein roboter sagt nichts aus versehen, sondern nur aus berechnung. Aber er hat nicht damit gerechnet, dass die frau diese neue information schockieren würde, sondern dachte, dass sie ihm zustimmen würde, was für eine hervorragende entscheidung es von dem mann war, sie aufzuwecken. Beste szene im film mMn :D
Ist zwar jetzt Jahre her, aber trotzdem meine Antwort: er hat aufgrund von Logik geplaudert. Vorher hat Aurora ihm gesagt, sie hätten keine Geheimnisse voreinander. Arthur fragte also an ihn gewand: "ist das wahr?" woraufhin Er bestätigt mit "du hast die Lady gehört."
Der Logik nach (aus Arthur Sicht), hat er also Aurora bereits unterrichtet, daher gab es keine Geheimnisse mehr zwischen ihnen und Arthur konnte fröhlich drüber reden.
Tja... Er kannte wohl das prinzip des Lügens und Täuschens nicht.