Versorgung für Handwerker?

3 Antworten

Ich habe mal Kaffee gemacht und Kekse und Wasser hingestellt, darüber waren sie ganz happy. Eine Jause hat jeder mitgehabt. So gesehen wäre glaube ich, wenn schon, dann etwas Warmes wie Kartoffelgulasch, was man auch am Vortag vorbereiten könnte passender.

derzeit : medium Wasser und Eiswürfel dazu !

Unser Brot bringen wir uns selbst mit - wie wirs in der früh passend belegt haben -oft mit grünzeug !

Stell ne Kiste Mineralwasser hin. Das ist schon mal ne Maßnahme.

Und Sandwiches oder belegte Brötchen kriegt man auch beim Bäcker. jedenfalls bei uns.

Außerdem werden sie sicher ihre eigene Verpflegung mitbringen.