Versand?

1 Antwort

Ich hoffe, dass ich deine Frage richtig verstanden habe, den du hast doch etwas kompliziert ausgedrückt:

Wenn alle Schuhe in einer Bestellung zusammengefasst sind und alle auf Lager sind, dann werden die auch vom Händler zusammen verschickt. Und dann kostet es auch nur einmal Versandkosten. Das müsste aber auch aus deiner Rechnung hervorgehen. Der Versand von drei Paar Schuhen mag etwas teurer sein, weil das Paket ja größer ist, wird aber nicht so teuer sein, wie der Versand von drei Einzelpaketen. Und wenn bei den Händler der Versand an einer bestimmten Einkaufssumme kostenlos ist, profitierst du davon natürlich auch, wenn du drei Paar zusammen bestellst.

Nicobks123
Beitragsersteller

Sorry für meinekomplizierte Art und Weise zu schreiben😂. Aber danke das hat mir geholfen🙏