Versicherungsdetektiv

2 Antworten

das ist kein Ausbildungsberuf. Eine gute Ausbildung in einem technischen Beruf mit viel Erfahrung ist z. B. eine Grundlage um bei einer Versicherung nach manipulierten Schadensmeldungen zu suchen.

keine ahnung schaue dass gerade auch an.. ich würde gerne mal überprüfen ob die schäden wirklich so zustande kommen.. also wie der eine der laptops tv's handys usw zerstört. kannst ja mal bei einer versicherung nachfragen, z.B bei der huk coburg :)