Versicherung Smartphone?

3 Antworten

dann hat meine Freundin erst gesehen, dass er das Handy von mir in der Hand hatte. Durch das Rufen ist er erschrocken und hat das Handy fallen gelassen.

Die Freundin hat somit ihre Aufsichtspflicht nicht verletzt, der Sohn ist ohnehin deliktunfähig.

Ergebnis: Der Versicherer würde jegliche Haftung abweisen, notfalls vor Gericht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler

Ne selbstverschuldeter Leichtsinn.

Dein Handy ist aber ein Samsung S8 oder S9 und kriegt keine Updates mehr. Du bräuchtest so oder so ein neues Handy, weil Banking etc darauf nicht wirklich sicher läuft. Daher ärgere dich nicht und Kauf dir eif ein neues Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Du bist also über Dein eigenes Handy gefahren.

Dann versuch mal, dem Versichererer diese krude Story zu erklären, viel Glück.