Versetzungsantrag

5 Antworten

@Zander Danke aber das ist ein Antrag des Arbeitnehmers auf Versetzung in eine andere Position Ich möchte ja in der selben Position bleiben, nur halt in ein anderes Bundesland! Aber trotzdem danke für Deine Mühe :-*

hallo, wollte mal nachfragen, ob du jetzt schon versetzt worden bist??? In welches Bundesland willst du denn??? Bei mir ist es nämlich die selbe situation ich will auch in ein anderes Bundesland und arbeite auch bei der deutschen Post AG.. LG Evelyn

hat deine vorgesetztenstelle solche anträge nicht da? sollten sie eigentlich

@Tekken nicht das ich wüsste, habe es aber auch noch nicht rumposaunt, denn das wäre nicht gut.

Hier.

kostet aber

http://www.janolaw.de/vorlagen/muster/arbeit/arbeitsvertrag/versetzungsantrag.html