Versetzung RLP Notenausgleich?

2 Antworten

Versetzung müsste eigentlich klappen. Aber wenn nicht könntest du ja wiederholen. Wär jetzt nicht so tragisch (finde ich). Hört sich aber machbar an.

Franni77
Beitragsersteller

Ich müsste nicht zwingend wiederholen, da wir eine kooperative Gesamtschule sind und ich entweder auf dem Gymnasium die 9. Klasse wiederholen oder in die 10. Klasse Realschule versetzt werden könnte.

Baum290  17.04.2019, 20:41
@Franni77

An deiner Stelle würde ich wiederholen vorziehen, aber eigentlich müsstest du die 5er mit den anderen Fächern ausgleichen können. Also don't worry.

Gute Noten deutetn nicht auf intelligents sondern auf gehorsamkeit xD