Versetzung Realschule?

1 Antwort

Hast du vlt sowas wie Teams oder so womit du deine Lehrer anschreiben kannst?

Wenn Ja kannst du am besten fragen auf welchem Notenstand du stehst und ob man es mit einem anderen Fach ausgleichen kann.

Sonst musst du Persönlich mit den Lehrern sprechen irgendwie.

Ich weiß nicht wie du so in den anderen fächern bist aber solange du keine 2 Fünfen auf dem Zeugnis hast, hast du bestanden.

So war es zumindest bei mir so, soll je nach Schule unterschiedlich sein bei manchen braucht man 3 Fünfen um nicht zu bestehen.

Eigentlich werden dir ja immer die Quartalsnoten gesagt, um zu wissen wie du Gard stehst und damit du dich verbessern kannst.

Aber bei mir hat es eine Lehrerin nicht gemacht aber zum Glück nur Sport.

Mfg