Versetzt werden - souveräne, sich-selbst-schützende Reaktion?

1 Antwort

Man muss immer damit rechnen, einen Korb zu bekommen. Wahrscheinlich hat ihn eher der Mut verlassen. Rede mit ihm eben darüber, vielleicht will er es wieder gut machen. Wenn nicht dann nicht, dann wird aus euch beiden nämlich auch nichts.

Barnibaer
Beitragsersteller

Danke! Frohnatur! ...wäre es aufdringlich, würde ich ihm ehrlich sagen, dass ich davon ausgegangen bin, dass es ein Rendezvous wäre...und es mich sehr verletzt hätte, dass er mich "vergessen" hätte?! Oder "gefährde" ich mich damit nur noch selbst mehr, noch einmal verletzt zu werden? Auf der anderen Seite erfahre ich so mehr, oder?

Frohnatur28  08.08.2022, 05:55
@Barnibaer

Rede erstmal neutral mit ihm, vielleicht erklärt er es. Du kannst ihm schon sagen, dass du enttäuscht warst. Mach ihm aber bitte keine argen Vorwürfe.