Versehentlich Geldschein gefärbt - was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich bei deiner Bank darüber informieren. Eigentlich sollten sie dir diese ersetzen.
Das kannst du aber nur bei deiner Bank machen!

Nichts mehr an dem Schein selber machen. Sprech einfach mal mit deiner Bank.

Jede Bank wird den Schein ersetzen, da er trotz der Färbung noch seinen Wert besitzt. Keine Panik schieben oder versuchen die Farbe zu lösen, wenn der Schein noch als solcher erkennbar ist tauscht ihn dir jede Bank um.

Mfg ChemicalMan

libmar
Beitragsersteller

Wenn das war ist , ist das die beste gutgemacht Geschichte danke.

Hi, versuch es mal weg zu machen (Noten halten recht viel aus) Solange min. die hälfte der Note sicht bar ist, müssen sie sie umtauschen, sonst kannst du nur hoffen

Sprich mit deiner Bank, die können dir weiterhelfen.