Versehentlich bestätigt?

2 Antworten

Nein, waren wahrscheinlich nur die Cookies.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce

TBA86
Beitragsersteller

Danke!

Wenn Du weder eine Mailadresse noch irgendwelche Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer irgendwo eingegeben hast, kannst Du auch nichts rechts- oder sonstwie Gültiges abgeschlossen haben. Ohne irgendwelche Daten von Dir kann ja niemand irgendwelche Forderungen geltend machen.

Wichtig: Hast Du irgendwann zwischendurch mal einen LogIn gemacht, also Deine eBay-Zugangsdaten genutzt, weil Du dachtest, Du wärest auf eBay oder würdest Dich dort einloggen?
Wenn ja, ändere umgehend Dein eBay-Passwort.

TBA86
Beitragsersteller

Danke für deine Ausführliche Antwort.

Ich habe zum Glück auf der Seite nichts eingegeben. Es war direkt zu erkennen, dass es sich offensichtlich um eine andere Seite Handelt.

Es gab nur eine dicke ein Einblendung, nicht die von mir angeklickte: "Mit Premium keine verkaufsgebühren". Daraufhin habe ich dann direkt alles beendet.