Verschwundenen Mail-Text wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche auch mal im Archiv Deiner mails. In der Suchspalte den Namen Deines mails eingeben, vielleicht wirst Du fündig und schau mal im Mail-Abfallkübel, vielleicht hast Du es nur irrtümlich verschoben. Wenn nicht, dann geh auf "mein Computer" und gib den Namen des mails ein, dann sucht Dein Compi die ganze Festplatte ab.

annoma
Beitragsersteller

Ich habe alles abgesucht. Im Abfallkübel ebenso wie in Entwürfe, im Archiv und was es sonst noch gibt. Das ist schon ein paarmal passiert. Jedesmal ärgere ich mich grün und blau. Lösen sich solche Texte in Luft auf, oder was? Danke für den Tip mit der Festplatte. Aber ich gebe meinen Mails normalerweise keine Namen. Wenn Du den Betreff meinst, ich habe den Text nur als Antwort an eine eingegange Mail angehöngt. Diese eingegangen Mail ist vorhanden, aber nicht mein "Geschreibsel" Vielen Dank nochmal

scherenschliff  28.11.2012, 13:49

Danke für den Stern, annoma,. Stell Deine Frage doch auch mal auf www.computerfrage.net, die können Dir vielleicht weiterhelfen.

annoma
Beitragsersteller
@scherenschliff

Danke für den Tip. Wusste gar nicht, dass es auch ein computerfrage.net gibt.

Ich schau mal in meine Glaskugel, in welchem Programm du ihn geschrieben hast....

Hast du schon im Ordner "Entwürfe" nachgeschaut? Da müsste er sein, wenn du ihn gespeichert hast.

annoma
Beitragsersteller

Glaskugel spricht: Text im Mail-Progrmm von GMX geschrieben. Habe die Mail in Entwürfe gespeichert, aber in der selben Sekunde, in der ich sie gespeichert habe, war sie - flutsch - weg. Ich habe sie zwei Stunden lang vergeblich gesucht. Danke für die "Anteilnahme"