E-Mail wiederherkriegen?

2 Antworten

Wenn du eine Email-Adresse löschst, wird diese - je nach Anbieter - erst nach ein paar Tagen oder Wochen wirklich gelöscht, um dir nochmal die Chance zu geben, sie wiederherzustellen.

Wenn dieser Zeitraum aber überschritten und deine Email wirklich vollständig gelöscht ist, kannst du das vergessen.

Obito7673
Beitragsersteller

Nun ja, aber ich konnte irgendwie die E-Mail noch benutzen und das Konto ist ja auch noch da. Die E-Mail ist ja nicht weg. Die ist mit einer anderen verbunden. Irgendwie habe ich das hingekriegt und jetzt ist die eine E-Mail zwei E-Mails

Obito7673
Beitragsersteller
@Obito7673

Das postfach ist z.b dasselbe wie von meiner Haupt E-Mail, obwohl das die andere E-Mail ist die ich wieder holen will

Wenn es eine G-mail war kontaktieren mal den Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung