Verschwommen sehen nach Tropfen?

3 Antworten

Ich würde ebenfalls meinen, dass sich Dein Seheindruck noch bessert und sich die Pupillengröße weiter normalisiert.

Aber HeLostHisGun, hast Du denn keinen Kontrolltermin mehr, beim Augenarzt? So wirklich kann hier im Forum doch niemand voraussagen, was mit Deinen Augen wird, nur über einen Bildschirm hier und ohne Arzt zu sein...

Gute Besserung auf jeden Fall!

Das geht wieder weg... wenn du morgen aufstehst ist das denke ich mal wieder weg aber, falls nicht solltest du einen Arzt aufsuchen!

MoritzHe2004  09.04.2018, 19:19

am besten einen Augenarzt versteht sich...😂

Nein, das bleibt nicht! Es braucht halt etwas Zeit bis die Wirkung ganz vorbei ist. Die Pupille wird bald normal gross sein, und alles i.o.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.