Verschwörungstherorie des Tages, warum sagt meine mom ich soll heut Zuhaus bleiben?

8 Antworten

huhu,

jop die Außerirdischen kommen, deswegen fliegt die Lufthansa auch nicht um nicht die Flugzeuge zu gefärden, kann keinen anderen Grund geben.

Grüße Anna

ich würde sie fragen, dann weißt du es aus erster Hand. Wenn Sie es dir gesagt hat kannst du es ja den anderen hier mitteilen, um jene zu warnen die davor auch Angst haben :)

Tamtamy  27.07.2022, 10:38

Gute Überlegung! 😁

Definitiv Chemtrails. Durch die Bewölkung und erhöhte Luftfeuchtigkeit heute, werden die Aluminiumbestandteile besonders gut in der Luft verteilt. Vermutlich hat sie das heute morgen ausgependelt.

Sag ihr, dass du deinen mobilen Cloudbuster dabei und schon eine Handvoll Notfall-Globuli genommen hast. Du bist also komplett safe am See.

DieserNiemand
Beitragsersteller

ich danke dir. ja das wird wohl der Grund sein, heute sind auffällig viele davon am himmel zu sehen.

Heute scheint die Sonne und es wird warm. Das ist die neue Geheimwaffe von Putin - so will er den Westen zerstören

DieserNiemand
Beitragsersteller

oh fuck ja na dann geh ich lieber gleich in meinen keller, da werd ich sicher sein. Ja ne meine mom ist ein kleiner putin fan, das hätte sie mir wahrscheinlich den ganzen Morgen erzählt. mermals. immer wieder.

Idk, aber an deiner Stelle würde ich es einfach tun. Ein Statement setzen und ihr zeigen, dass dir nichts passiert.

DieserNiemand
Beitragsersteller

oh glaub mir ich habe ihr oft genug meine meinung gesagt. Aber da meine meinung ja beeinflusst wird von sowas wie Mikrochips und Strahlungen, werd ich ihr nie was davon glauben. :)

ich bin nurnoch hier, weil ich keine eigene Wohnung habe und ihr zumindest das Gefühl geben möchte, dass nicht jeder aus unserer Familie nichts mehr mit ihr zutun haben möchte.

TsukiWriter  27.07.2022, 10:43
@DieserNiemand

Ich glaube dir, dass Reden da nicht hilft. Das meinte ich aber auch nicht. Ich meinte, dass du mit deinem Handeln klar zeigen solltest, dass du da nicht mitmachst. Taten sagen oft mehr als Worte. Zeige ihr, dass du dem nicht folgen wirst.