Verschwindet eine Kontowarnung bei Tiktok?

3 Antworten

Ich weis das es ein bisschen spät ist zu antworten aber DIE VERSCHWINDEN NACH 90 TAGEN automatisch WENN du keine weiteren wanrnungen in der Zeit kriegst. Deine wahrnehmen die gelöscht wurden werden auch nicht mehr auf eine kontowarnung beurteilt das heist wenn die verschwinden dann ist alles wieder normal. Hatte das auch mal sowas. Ich habe auch voll oft angeblich gegen Community Richtlinien verstoßen obwohl ich im Prinzip nix getan hab die Moderatoren auf tik tok sind leider auch nicht sehr schlau und sperren auch unschuldige Sachen wenn auch nur ein ,,unpassendes‘‘ Wort drin ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch es verwindet mit der Zeit steht im Internet Musst aber ein paar Monate warten

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es wie bei YouTube ist verschwindet die Verwarnung nicht, aber die Strikes danach schon. Wenn es anders ist kann es sein dass es verschwindet. Kenne mich mit TikTok nicht aus.