Verschwinden Augenringe wieder (komplett), wenn man wochenlang geweint hat wegen jemand Nahestehendem, der/die gestorben ist oder so, Erfahrungswerte?

5 Antworten

Viel Wasser trinken und guter Schlaf --> dann sind die schnell wieder weg

Augenringe sind nicht auf Trauer/Weinen zurückzuführen. Viel mehr auf Mangelernährung, Schlafmangel und zu wenig Sonnenlicht (Vitamin D).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich interessiere mich besonders für Krebserkrankungen

Cathi2  26.03.2024, 12:51

Ich hoffe.

Ich glaube schon,...vermute das bei mir auch. Hatte eigentlich nie n Hang dazu. Aber seit dem Tod der Tochter meines Exfreundes und einer sehr schmerzhaften, lange andauernden Beziehung, werde ich sie nicht mehr los,leider auch nicht durch Schlaf,...keine Ahnung, wie ich die jemals wieder loswerde.

Wenn du sie vorher nicht hattest, dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung