Verschmiert dann die schminke?

6 Antworten

Sie sollen eng sein, sonst schützen sie deinen Kopf beim Unfall nicht richtig.

Und ja, Teile vom Make-up lAnden auf jeden Fall im Helm... nicht so appetitlich, wenn du den Helm öfter tragen möchtest.

Ne Helmfrisur beim Date ist übrigens auch nicht der Renner :)

Effigies  16.04.2016, 20:59

Ne Helmfrisur beim Date ist übrigens auch nicht der Renner :)

Pferdeschwanz. Zeitlos , sportlich, schick, und sehr unempfindlich. ;o)

Der Helm ist eng, ja, allerdings ist zwischen den Augen und dem Helm Platz was heißt die Schminke wird wahrscheinlich nicht passieren und wenn nur ein wenig aber ich möchte dir nichts garantieren, das ist nur meine Erfahrung

Du hast keinen eigenen Helm?
Woher kennt dein Date deine Grösse. Helme können auch zu klein sein! Es gibt auch Helme da zieht es so in den Augen da kommen dir die Tränen. Das wars dann mit deinem Kleister.😪

Ich trage beim Motorrad fahren immer leicht Schminke. Und ein Helm ist nun eben eng und liegt an den Wangen und an Teilen des Gesichts an. So soll es auch sein. Einfach leicht Haarspray aufs Gesicht ( Augen bitte zu und nicht viel! Und bitte nur wenn es ganz dringend nötig ist) dann hält es sicher. Ein bisschen Farbe kommt wohl immer an den Stoff im Innenraum.
Wichtiger ist das du gesund und muntrer ankommst und sicher fährst :)

Wie antia schon wichtig bemerkt hat, ein Helm der nicht sitzt schützt auch nicht.

Motorrad und Schminke passen so gut zusammen wie Bergsteigen und Highheels.  Du solltest dich auf etwas dezentes Augenmakeup beschränken.