Verschlafen keine Zeit zum duschen (Schule)?

4 Antworten

Es ist sicher nicht notwendig, jeden Tag zu duschen, ganz im Gegenteil. Wenn duschen also nicht unbedingt notwendig ist, kannst Du auch so gehen.

Weder noch, ich würde am Abend duschen, denn im Winter wird man über Nacht wohl kaum Schweißausbrüche haben;)

So ist es leichter, wenn man mal verschlafen hat, sich ein wenig "einzudüfteln", anziehen und ab...

Schliessen mich an, untersucht. Darüberhinaus ist's aus dermatologischer Sicht besser,
Nicht unbedingt jeden Tag zu duschen (trocknet die Haut aus)

Ich bin früher jeden Tage ungeduscht in die Schule gegangen. Wo ist das Problem?