Verschlafen bei der Klassenarbeit. Kam trotzdem, durfte nachschreiben und nun die 6. Kann man was machen?

3 Antworten

Geh mal zum Endokrinologen!!!

Und ja, Attest vom Arzt.

Passiert dir das bei der Arbeit auch? Verschläfst du da auch regelmäßig?

ganz ehrlich? Wenn du Probleme mit der Schilddrüse hast, lass dich medikamentös einstellen!

Kirito981998
Beitragsersteller

Bei der Arbeit habe ich zum glück Gleitzeit! Ich gehe wie Wiesel es vorgeschlagen hat mal zu einem Spezialisten.

Hast du eine Diagnose? Dann kannst du vielleicht einen Nachschreibetermin bekommen.

Hast du keine? Selbst Schuld.

Gruß Than

Kirito981998
Beitragsersteller

Meine Diagnose: Schilddrüsenunterfunktion. Deshalb Schlaf ich so komisch lt. meinem Arzt.

ThanatosBell  07.02.2020, 00:54
@Kirito981998

Dann wie gesagt. Bring die Diagnose zur Lehrerin bzw. zum Schulleiter. Dann kannst du zumindest in Zukunft befreit werden... vielleicht.