Sich vor Klassenarbeit mit etwas anderem befassen?

4 Antworten

Mach was anderes. So kurz vor der Arbeit noch pauken, bringt dir nichts und macht dich nur verrückt.

Als ich für das Uniexamen gelernt hatte, wochenlang jeden Tag 12 Stunden, habe ich mich gezwungen, jeden Tag um 20 Uhr aufzuhören - und natürlich jede Stunde eine halbe Stunde Pause zu machen. Ich habe mich Abends mit seichter TV Unterhaltung abgelenkt - bloß nichts, wo man nachdenken musste . und tagsüber in den Pausen habe ich Geschichten von Donald Duck gelesen,

EatherZ
Beitragsersteller

Sehr hilfreich, danke 🙏

Wenn du morgen eine Klausur hast, solltest du jetzt eher schlafen gehen, sonst war das Lernen noch alles umsonst.

Ps.: Vor Klausuren höre ich oft Musik, damit der Stress verfliegt.

Wir wissen ja nicht, wie gut du es kannst.

Ich schreibe morgen ein Test und weiß nicht ob ich mir das nochmal angucken sollte oder einfach zocken soll

Dahika  25.04.2022, 12:17

jetzt ist es eh zu spät. Lenk dich ab, mach was anderes, was dich entspannt,