Verschiedene Selbstbefriedigungsarten?!

8 Antworten

Taschentuch oder Socke über das Glied und hoch runter

Penis in Kissen auf den Bauch und vor und zurück (Damit das Kissen nicht verschmiert kann man das Glied mit einem Taschentuch umhüllen / Damit das Innenfutter nicht rausfällt den Reißverschluss vom Kissen so weit es geht schließen / sehr starke Gefühle) Geht auch auf den Rücken dann nimmt man das Kissen vor und zurück (ebenfalls starke Gefühle), Man kann das Kissen auch gegen die Wand drücken (dauert länger zu kommen)

Es geht auch vor und zurück und oder links rechts, kann aber nicht jeder

Unterhose anlassen und mit flacher Hand vor und zurück (lange erregende Gefühle)

Po*** ansehen

Andere Hand (sehr sehr starke Gefühle)

Zeige, Mittelfinger, Daumen und hoch runter

Ganze Hand (öfteste benutzte Art)

Daumen und Mittelfinger, einen Ring und hoch runter

Becken hoch runter bewegen

Penis zwischen beide Hände und hoch runter

Beide Hände als Faust über einander um den Penis und hoch runter

Auf die Seite legen (soll die Gefühle steigern)

Auf einen Stuhl mit durchgängiger Lehne verkehrt rum setzen und an die Lehne vor und zurück (gegen Verschmutzung kann ein altes großes Handtuch über die Lehne gelegt werden)

Es soll nen männerdildo geben den kannst dir in de harnröhre schieben xd ich glaub das ist besonders genug

Blas einen schwimmreifen auf, (eine von den den man beim Baden um den Armen hatte) je nach breite deines Penisses und reibe ein bisschen Gleitgel, Seife oder Duschgel rauf und führe in den ein und wieder raus 🎝 hoffentlich könnte ich helfen 🎝 mir gefällt es immer

Naja es soll befriedigend sein wen man mit diesem Verbindungsheutchen das an der eichel und der vorhaut ganz oben ist herumzutasten aber würde das als unangenehm empfinden. Sonst naja es gibt noch was und zwar nimm deine fingerspitzen und keule nur die eichel hoch und runter also an der und nirgend wo anders das ist nochnal ein anderes gefühl aber dauert etwas länger.

DerFremdeDende3  03.04.2015, 00:35

PS: Wen man sich wirklich bewusst auf gedanken einlässt die einem gefallen mit Bildern auch und dabei vielleicht die Augen schließt ist das auch nochmal schöner.

Such dir ein Mädchen dann wird es was besonderes ;)