Verschiedene Fragen zu Tokyo Ghoul?

1 Antwort

Hey zu der Hinami Frage, ich denke sie verhält sich so weil sie nicht so richtig Mut sozialen Kontakten aufgewachsen ist. Sie hatte ja nur ihre Eltern (hatte😭) und sonst nur Kontakt zu den Leuten im Antik. Sie wurde ja auch sehr behütet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenkaneki18
Beitragsersteller

Kann natürlich auch sein. Dennoch finde ich ihr Verhalten ein wenig zu kindlich. Auch wenn sie keinen Kontakt zu Gleichaltrigen hatte, hätte da ja eigentlich biologisch gesehen ja so langsam die Trotzphase anfangen müssen. An Ayato und an Nishiki hat man das sehr deutlich gesehen aber bei Hinami überhaupt nicht