Verschiedene Ergebnisse bei messung der körpergrösse?

2 Antworten

Die Unterschiede kommen durch unterschiedliche Messmethoden zustande.snfere Körperhaltung und so.

Zudem ist bei jedem Messung immer eine gewisse Toleranz dabei. Kommt auch darauf an womit man denn misst.

Daher sind im Prinzip beide Messungen richtig. Messe noch ein paar Mal, dann kannst du einen Mittelwert bilden, der dan wahrscheinlich nahe am echten Wert liegt.

Hey, das nennt sich vorne Rieße, hinten Zwerg. Das ist so etwas wie ein Sitzriese.