Verschiedene Augenfarben, wie stehts im Personalausweis

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ich habe einen bekannten, der auf dem einem auge ein braunes auge hat und auf dem anderem ein grünes hat. im perso steht aber nur braun/grün. es ist für die leute die es kontrollieren macht es ja auch keien unterschied.

WARUM FRAGST DU DAS ? :D

es steht warscheinlich die linke farbe links , und mit einem komma getrennt daneben die rechte.

AIIradhuhn
Beitragsersteller

Warum schreist du so?

Ich hab selbst zwei verschiedene Augenfarben, so steht das da! :)

wahrscheinlich blau-grün oder so...oder die auf'm amt fragen dich, was dir lieber wäre