Verschieben/Kopieren von Dateien angehalten, 0 Bytes/s?

1 Antwort

Hallo LEXAHD!

Du könntest die angehaltene Verschiebung als letzte Aktion weiterlaufen lassen, nachdem alle vorherigen Aktionen fertig durchgelaufen sind. Nach dem Verschieben könntest du diese letzte Aktion wieder rückgängig machen mit einmal auf den Rückgängig-Machen Pfeil klicken (evtl. erst im Dropdown-Menü auf Rückgängig klicken, damit der Befehl angezeigt wird: Häkchen setzen)

oder mit der Tastenkombination STRG+Z:

Bild zum Beitrag

Dann müssten die Dateien wieder dort sein, von wo du sie verschoben hast.

LG

gufrastella

 - (Computer, Technik, PC)