Verschieben der praktischen Führerscheinprüfung... geht das?

6 Antworten

Du musst ein Attest vorlegen, wenn du so kurzfristig absagst. Ansonsten kann die Prüfstelle dir die 85€ Gebühren berechnen.

2 Tage vorher auf jeden Fall, 1 Tag vorher könnte schon kritisch werden, weil da der Prüfer festgelegt wird :)

Kommt drauf an wann du verschiebst. Am Tag vorher ist schlimmer als 2 Wochen davor.

zwilling09
Beitragsersteller

Sorry hatte aus versehen ohne Text abgeschickt!

Kommt auf den Grund an. Warum willst du sie denn verschieben.

kannst du machen, aber nicht erst ein paar tage vorher, außer du hast da einen wirklich trifftigen grund wg. krankheit etc.