verschickt ihr nudes?

7 Antworten

nein, nicht mehr.

Vorallem kann man online auch keinen mehr vertrauen. Würde das höchstens mit meiner Freundin machen.

Kam schon vor. Aber entweder der Typ glaubt mir nicht dass ich das bin und beleidigt mich dann teilweise auch noch oder er wird aufdringlich also wahrscheinlich mache ich es nicht mehr

W23

Nein, sehe keinen Sinn darin.

Bin reifer geworden, heißt ich hab es mal gemacht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

sollte man unterlassen. Wer es trotzdem tut, trägt auch die volle Verantwortung dafür und ist selbst schuld