Verschenkt ihr Dessous zu Weihnachten? Falls ja, welche?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, auf keinen Fall. Ich gehe höchstens sehr gelegentlich mit einkaufen im Strapse-Laden.

Vielleicht. Ein guter Freund von mir dürfte sich darüber freuen. Ich denke er bekommt etwas schwarzes mit Spitze.

Dieses Jahr nicht, aber letztes Jahr bin ich mit einer Freundin in so ein spezielles Geschäft gegangen und der Deal war ich kauf alles, wenn sie es vorher anprobiert. :D

Nein aber falls du welche verschenken möchtest versuch es bei Hunkemöller ☺️